Private Ferienhäuser zum Wohlfühlen!
Ferienhäuser mit besonderer Note
In Schweden angekommen, ist nahezu jeder Gast sein eigener Hausherr, denn besonders beliebt ist hier der Urlaub im Ferienhaus - der ideale Ort für Familien, Ruhesuchende und der beste Ausgangspunkt für Aktivurlauber – denn die Häuser von dansommer bieten reichlich Freiraum.
Ein Tipp für Preisbewusste
Schweden-Reisende profitieren in der D-, E- und F-Saison in ausgewählten Domizilen vom Angebot 14 Tage buchen und 10 Tage bezahlen bzw. 21 Tage zum Preis von 15 Tagen.
Freude für Groß und Klein!
Ein paar Kilo im Gepäck sparen und trotzdem viel Spaß haben, denn die kinderfreundlichen Häuser sind bereits mit Kinderbett, -stuhl, Schaukel, Sandkasten u. Wasserbassin ausgestattet.
Traumhafte Ausblicke
Versprechen die Ferienhäuser mit Panoramablick von der Terrasse oder dem Balkon aufs Meer, einen Binnensee oder einen nahe gelegenen Fluss.
Für den besonderen Schutz rund um Ihre Urlaubsplanung ist die Reiserücktrittskosten-Versicherung bei jeder Buchung schon automatisch im Reisepreis inklusive.
Informationen, Kataloge und Buchungen im Reisebüro oder direkt bei dansommer .